Mein Leben 

und ich

Über mich!

Mein Weg zur Fotografie 

Ich habe mich schon immer für Fotos und Bilder jeglicher Art interessiert. Bereits in jungen Jahren durfte ich die erste Digitalkamera meiner Eltern benutzen. Ich will gar nicht wissen wie oft ich sie früher mit meinem Geknipse genervt habe (ehrlich gesagt kann ich das bis heute nicht verstehen, denn schließlich hat ja jeder etwas davon - schöne Fotos). Umso mehr bin ich heute froh, dass Alle stolz auf mich und meine Fotografien sind, denn meine Familie ist mir sehr wichtig. Von meinem ersten Lohn habe ich mir dann vor ca. zehn Jahren meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Ich glaube ich war der glücklichste Mensch an diesem Tag, obwohl ich natürlich noch keine Ahnung hatte, wie sie funktioniert. Meine Neugier und mein Ehrgeiz haben mich seitdem nicht mehr losgelassen und so konnte ich meine Kreativität frei entwickeln und mein Wissen wachsen lassen.

Die Liebe zum Fotografieren

Ich liebe diesen Moment, die entstandenen Aufnahmen das erste Mal durchzusehen. Jeden Augenblick ein zweites Mal zu erleben und kleine Details neu zu entdecken. Besonders mag ich es, wenn sich Emotionen in meinen Bildern wiederspiegeln und man die Liebe und Lebensfreude der Menschen sehen kann. 


Habe ich Sie neugierig gemacht?

Dann melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 01577 44 04 838 
oder per E-Mail unter info@nicole-boss.de. 


Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören! 
Alles Liebe 
Ihre Nicole